Heute kleiner Beitrag im MDR

Heute Abend gibt es um 19 Uhr im MDR Thüringen Journal einen kleinen Beitrag über unsere Initiative und die Thematik um das Marstall-Center.
Wir nehmen nur 2 Minuten ein und wissen selbst noch nicht wie genau die Sendezeit gefüllt wird.

Wir sind gespannt!

Nun auch online verfügbar.

Ein Gedanke zu „Heute kleiner Beitrag im MDR“

  1. In dieser Sache bemerkenswert – wenn auch nicht unmittelbar mit dem geplanten Neu- bzw. Um- und Einbau in Zusammenhang stehend – ist der Auszug der verdienstvollen Gesundheitsamts-Kolleg*innen sowie der Compagnie aus dem Marstall-Gebäude. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass es sich um eine Art Hinausschmiss handelte. Und das bei den gegenwärtigen Inzidenz-Werten. Hätte man da hinsichtlich des Rathaus-Umbaus, wenn für diesen natürlich auch vorab Termine vereinbart worden waren und nun einzuhalten sind, nicht vonseiten der Stadt hinsichtlich der aktuellen Lage etwas flexibler reagieren können? Allein die Transport-Zeit von Möbeln und Geräten … die Umstrukturierung im Landratsamt … nun ja. Und die Auslagerung der Compagnie, die ich des Öfteren mit Lebensmitteln und weiteren Waren in der Stadt sah? Wo kaufen sie jetzt ein? Könnte es nicht sein, dass nun Geld an anderer Stelle ausgegeben wird, das anderenfalls in der Stadt geblieben wäre? Nun ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.