Leserbrief der Architektin Sabine Weber zum „Halbzeit-Interview“ des Bürgermeisters Alexander Schulze

Der Greizer Bürgermeister Alexander Schulze gab am 24. 07. 21 der OTZ ein ausführliches Interview zu seiner bisherigen 3-jährigen Amtstätigkeit, in dem er nicht mit Eigenlob geizte. Einen grotesken Gipfel erklimmt er mit der Aussage, der Abriss der Pohlitzer Turnhalle sei zwar bedauerlich, da man den ursprünglich geplanten Bau wegen fehlender Fördermittel nicht realisieren könne, aber man habe ja trotzdem eine „…wunderschöne Fläche…“, die entwickelt werden soll.

Im Verlauf des Interviews warf er den „Gegnern“ des Marstall-Projektes fehlendes Wissen vor, was – wie viele weitere Ungereimtheiten – nach einer Erwiderung verlangt. Sabine Weber, Mitinitiatorin unserer Initiative „Stoppt das Marstall-Center Greiz“, hat sich dieser Mühe unterzogen. Lesen Sie hier ihren Brief dazu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.